fbpx

No Diggity – R´n´B Classics and Caribbean Vibes

No Diggity – Blackstreets bekannter Floorfiller steht für eine Epoche des groovigen, lasziven R´n´B mit gekonnt verbauter HipHop-Attitüde. Er ist damit als Namensgeber für die neue Event-Reihe im Oberdeck prädestiniert, keine Frage!

Lasst Euch musikalisch einige Jahre zurückbeamen, um den Spirit der damals hiesig angesagten Clubs dieser Zeit und dem von den DJs aufgelegten Sound wieder zu spüren, besser noch, dazu zu tanzen. R´n´B-Classics von Usher, TLC, Mary J. Blige, Destiny´s Child oder Alicia Keys werden wohl dosiert von sanften Rap-Einlagen eines Jay Z., NaS oder P. Diddy ergänzt. Für den Caribbean Vibe sorgen Reggaeton, Reggae und Dancehall.

Dieser Abend erfordert DJs, die mit dieser Zeit eng verbunden sind und bei jedem aufgelegten Song damalige Emotionen in das Oberdeck transportieren werden. Seid daher gespannt, welche Perlen die Chemnitzer DJ-Urgesteine DJ LITTLE T. von Phlatline und Double D. aka Dirk Duske für Euch in einer der wohl außergewöhnlichsten und schönsten Locations von Chemnitz aus der Plattentasche ziehen werden.

Da die Platzkapazitäten sehr limitiert sind, reserviert am besten Eure Tickets unter info@oberdeck-chemnitz.de mit dem Betreff „No Diggity“.

Music by
Little T. (Phlatline)
Double D. (Würfel/B-Plan/Stadtkeller)
Oliver Lang (Kasch)

Doors Open: 21.00
P 25

Dresscode: Stylish, Smart

Datum

13 Okt 2018 - 14 Okt 2018

Uhrzeit

21:00 - 4:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 13 Okt 2018
  • Zeit: 15:00 - 22:00
QR Code

Comments are closed for this article!