fbpx

Comedy Lounge Chemnitz

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Ticketpreise: 16:00 €

Ticketreservierung unter info@Oberdeck-Chemnitz.de

Die Künstler des Abends:

Niclas Amling
Niclas Amling hatte eine behütete Kindheit und Jugend in einem verschlafenen Dorf nahe Würzburg. Als Niclas mit 21 Jahren zu dumm war, das Abitur zu erwerben, beschloss er in Berlin Comedian zu werden. „Das ist sowieso viel einfacher und bald hab ich noch mehr Geld als meine Eltern“, dachte er sich und sprang in die Armut, als wäre es ein Haufen Garnelen.Sie sollten wissen: Niclas liebt Garnelen über alles. Mittlerweile kann er sich keine mehr leisten.
In Niclas‘ Comedy spiegeln sich private Dämonen und Probleme seiner Generation. Kommen Sie Niclas besuchen, bringen sie ihm Garnelen mit und vor allem freuen Sie sich und genießen einen unvergesslichen Abend.

Falk Pyrczek
Falk stieß letztes Jahr zur Berliner Standupszene und etablierte sich binnen kürzester Zeit mit detailverliebten, authentischen und pointiert erzählten Geschichten.
Ob es dabei um Verrücktheiten vo Junggesellinnenabschieden oder seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es jede Story mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Bemerkenswert: Falk ist nebenbei ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spaziergänge am Strand, nämlich gar nicht.

Thomas Kornmaier
Der Exil-Badener und Single-Papa spricht über sein Leben zwischen Kindererziehung, reisrundem Haarausfall und den Sinnkrisen eines Mitte-30-Jährigen. Mit überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor spielte sich der gebürtige Schwarzwälder im vergangenen Jahr in die Clubs Berliner Comedy- Szene. Daneben produziert und moderiert er die beliebte montägliche Comedy Open-Mic Show „Stereo Comedy“ in Berlin-Friedrichshain.

Datum

19 Mai 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Mai 2019
  • Zeit: 14:00 - 16:00
QR Code

Comments are closed for this article!