Skip to content

Comedy Lounge Chemnitz | Sonntag, 16.06.19, Oberdeck

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Ticketpreise: 16:00 €

Ticketreservierung unter info@Oberdeck-Chemnitz.de

Die Künstler des Abends:

Philipp Uckill Comedy
Der Stand up Comedian aus Berlin, wollte früher Motivationscoach werden, aber er hatte keine Lust. Er beantwortet wichtige Fragen wie: Ist der Typ mit dem Bart da drüben ein Hipster oder ein Landstreicher? Ansonsten liebt er es Pressetexte in der dritten Person über sich selber zu verfassen in denen er stundenlang erzählt wie toll er ist.
Er ist wirklich toll…

KALLE
Der waschechte Berliner gehört zu den Senkrechtstartern der deutschen Comedyszene und ist so etwas wie der Alptraum bayrischer Taxifahrer und Heidelberger Bäckermeister: in seinem vorherigen Leben war Kalle Barmann, tauschte dann Cocktailshaker gegen Mikrofon und sorgt seither auf Berlins Bühnen für Furore. Kalle erzählt uns Geschichten mit einer gehörigen Portion Berliner Schnauze – frech, modern und unbequem.

Marcus Bräuer
„Lieber eine unsichere als gar keine Zukunft“ – sein Motto ist Programm. Ein Markenzeichen? Hat er nicht. Ein Dienstleister? Will er nicht sein. Ist er Künstler? Die Künstlersozialkasse sagt: Ja! Und was kann das Publikum erwarten? Eine Kollegin, die nicht genannt werden möchte, weil ihr ihre Karriere am Herzen liegt, sagt: „Ob man will oder nicht, von Auftritten Marcus Bräuers bleibt immer etwas hängen.“

@Robert.Sproessig
Der charmante Sachse ist wendig, verrückt und flink wie ein Wiesel. Dabei erzählt er von seiner Familie, seinen Kinder, dem Wohnungsmarkt in Großstädten und den Top 5 der verrücktesten Berufe. Was das alles mit ihm anrichtet, ist pure Comedy und harte Realität zugleich. Eben witzig, spritzig, Sprößig.

Thomas Kornmaier
Der Exil-Badener und Single-Papa spricht über sein Leben zwischen Kindererziehung, reisrundem Haarausfall und den Sinnkrisen eines Mitte-30-Jährigen. Mit überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor spielte sich der gebürtige Schwarzwälder im vergangenen Jahr ins Finale des Hamburger Comedy-Pokals und ins reguläre Programm des Quatsch Comedy Clubs. Daneben produziert und moderiert er die beliebte montägliche Comedy Open-Mic Show „Stereo Comedy“ in Berlin-Friedrichshain.

Datum

16 Jun 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 16 Jun 2019
  • Zeit: 15:00 - 17:00
QR Code