Skip to content

Comedy Lounge Chemnitz

Die Comedy Lounge ist zurück – mit einem neuen Moderator, frischen jungen Comedians und jeder Menge Freibier und Sex-Appeal (falls ihr was davon mitbringt)!

Am Sonntag, den 17. März, geben sich gleich drei der angesagtesten Nachwuchs-Komiker die Ehre, bei der ersten „neuen Comedy-Lounge“ im Oberdeck dabei zu sein. Für einen sehr, sehr lustigen Sonntagabend und damit den perfekten Wochenend-Ausklang sorgen werden Dennis Grundt (Hamburg), Oleg Borisow (Krefeld) und Michael Mutig (Wien). Als Moderator durch den Abend führt der Berliner Stand Up Comedian Thomas Kornmaier.

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Ticketpreise: 16:00 €

Ticketreservierung unter info@Oberdeck-Chemnitz.de

Die Künstler des Abends:

Dennis Grundt
Der Hamburger stellt die Fragen, die weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas non-chalant aber eigentlich immer sympathisch, berichtet er von seinen Erlebnissen in der Hafenstadt und davon wie es ist, gelernter Frisör und gleichzeitig Comedian auf Tour zu sein. Das ist Stand Up Comedy aus dem Norden: authentisch, ehrlich, direkt und schonungslos – aber immer derbe witzig!

Oleg Borisow Comedy
Hat der russische Akzent Heilwirkungen, und wieviel Macht hat Wodka in der Weltpolitik? Der Krefelder Comedian kam im Kindesalter aus Russland nach Deutschland und hat sich Humor, Selbstironie und den charakteristischen Akzent bewahrt. Er erzählt aus seinem Leben zwischen Kölsch und Wodka, Militärparaden und Karneval, schlägt sich mit Sprachproblemen, Vorurteilen und Kleinkriminellen herum. Ob ihm dabei seine slawische Gelassenheit oder die angeblich ‚beste Witali-Klitschko-Parodie der Welt’ öfter das Leben
gerettet hat, ist nicht auszumachen.

Michael Mutig
Michael ist Kabarettist, Comedy-Autor und Moderator – In Bayern geboren, in Österreich zuhause. Pointenreich erzählt der gebürtige Münchner Beobachtungen aus seinem Leben als Stand-Up Comedian. Falls Sie sich also schon einmal gefragt haben, was bei einem Besuch eines alternativen Frisörsalons schief gehen kann oder warum es sinnvoll ist, Kinder nur auszuborgen statt zu produzieren, werden Sie hier die Antwort erhalten. Dabei treffen kabarettistische Gags auf das Tempo der neuen Comedy Generation.

Thomas Kornmaier
Thomas Kornmaier ist Stand Up Comedian. Der Exil-Badener und Single-Papa spricht über sein Leben zwischen Kindererziehung, reisrundem Haarausfall und den Sinnkrisen eines Mitte-30-Jährigen. Mit überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor spielte sich der gebürtige Schwarzwälder im vergangenen Jahr in die Clubs Berliner Comedy- Szene. Daneben produziert und moderiert er die beliebte montägliche Comedy Open-Mic Show „Stereo Comedy“ in Berlin-Friedrichshain.

Datum

17 Mrz 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17 Mrz 2019
  • Zeit: 15:00 - 17:00
QR Code