fbpx

Comedy Lounge Chemnitz

Die Comedy Lounge ist zurück – mit einem neuen Moderator, frischen jungen Comedians und jeder Menge Freibier und Sex-Appeal (falls ihr was davon mitbringt)!

Am Sonntag, den 07. April, geben sich gleich drei der angesagtesten Nachwuchs-Komiker die Ehre, bei der ersten „neuen Comedy-Lounge“ im Oberdeck dabei zu sein. Für einen sehr, sehr lustigen Sonntagabend und damit den perfekten Wochenend-Ausklang sorgen werden Andrea Baccomo (Leipzig), Bastian Block (Hamburg) und Michael Ulbts. Als Moderator durch den Abend führt der Berliner Stand Up Comedian Falk Pyrczek.

Einlass: 19:00 Uhr
Showbeginn: 20.00 Uhr
Ticketpreise: 16:00 €

Ticketreservierung unter info@Oberdeck-Chemnitz.de

Die Künstler des Abends:

Bastian Block
Bastian Block ist der Comedian ohne Grenzen. ALLES kann bei ihm Thema sein. Menschliches, absurdes, politisches, philosophisches oder einfach nur totaler Quatsch. Er redet ehrlich, durchdacht, direkt und nicht selten aus einem bösen Blickwinkel über das was ihn gerade beschäftigt. Dabei bringt er jeden zum Lachen der noch am Leben ist.

Michael Ulbts
Michael Ulbts ist Ostfriese. Trotzdem beklagt er sich über zu viele dumme Menschen. So entpuppt sich die deutsche Bürokratie als viel größeres Abenteuer als seine Auftritte in Afghanistan. Außerdem erklärt er Männern warum sie nicht romantisch sein sollten und hilft Frauen dabei rauszufinden, dass sie attraktiv sind. Zwischendurch leistet er auf sympathische Weise Widerstand gegen die AfD. Nebenbei reicht ihm ein einfacher Blick aus dem Fenster um das komplette Fernsehen zu revolutionieren. Und was als harmloser Einblick ins künstlerische Schaffen beginnt, mündet schließlich in sexueller Aufklärung für Fortgeschrittene.

Andrea Baccomo
1988, Milano. Trotz des Namens, Mann. Auf der BahnCard, Doktor. Im Moment, Leipzig.
Andrea ist ein polyedrischer Mensch mit italienischem Akzent, wenn er redet, und italienischer Gestik, auch wenn er redet. Nach dem Mathematik Abschluss widmet sich komplett zur Bühne: Jongleur, Musiker, Comedian, Performer – alles um nicht in einem Büro eingesperrt zu werden.
Laut seiner Mutter gehört er zu den interessantesten und versprechendsten Kleinkünstler seiner Generation.
Seit vier Jahren veranstaltet und moderiert er die monatliche Kultshow 7:77 in Leipzig.

Falk Pyrczek
Der gebürtige Cottbusser stieß vor einem Jahr zur Berliner Stand-Up-Szene und etablierte sich binnen kürzester Zeit mit seiner detailverliebten, authentischen und pointiert erzählten Comedy. Ob es dabei um die Verrücktheiten von Junggesellinnenabschieden oder um seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es, jede Geschichte mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Er ist darüber hinaus ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spazierg’nge am Strand. Nämlich gar nicht.

Datum

07 Apr 2019

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 07 Apr 2019
  • Zeit: 14:00 - 16:00
QR Code

Comments are closed for this article!