fbpx

100 % Pure House mit TOM NOVY

Mit Tom Novy kommt ein DJ ins Oberdeck, der untrennbar mit dem Housemusic-Genre verbunden ist. Schon seine erste veröffentlichte Platte „I House U“ entstand in einer Zeit, als Clubmusic noch keine Wiege für Hits war, die sich in den Charts wiederfanden. Hier machte der Münchner s.g. den Anfang.

Seit dieser Zeit ging es für Novy nur noch um den Globus. Resident im Space auf Ibiza, Moderator bei MTV, Produzent und Remixer für Justin Timberlake, Mousse T., P!nk oder Tom Jones.

Jetzt jedoch (endlich) zurück im Club – kleiner, intimer, direkter. Die Königsdisziplin eines jeden klassischen DJs. Keine Fakesets, kein Sync-Button, 100 % Pure Mixing, 100 % Pure House!

Tom Novy – Timeless – München | Ibiza

Support:
Dirk Duske

Einlass: 21.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr

VVK: 12,00 € (Verbindliche Bestellung bitte per Mail an Info @Oberdeck-chemnitz.de)

AK: 15,00 €

Style: 100 % Pure House!
Dresscode: Stylish, Smart

P 25
Begrenzte Personenzahl

Datum

20 Nov 2018 - 21 Nov 2018

Uhrzeit

21:00 - 3:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 20 Nov 2018
  • Zeit: 14:00 - 20:00
QR Code

Comments are closed for this article!